Die Neue …

So neu ist sie eigentlich gar nicht. Seit 5 Monaten macht sie mich schon glücklich. Aber jetzt bin ich so richtig mit ihr vertraut und freue mich, meinen Urlaub in den Alpen mit ihr zu verbringen.

Voilá:

Meine Neue!

20170916_125702

Ihr Name:
Yamaha FJR 1300

Ihr Geburtsjahr: 2006

Ihre Leistung: 144 PS bei 7.500 U/min

Besonderheiten: ABS, elektrisch verstellbare Scheibe, Heizgriffe, Kardanantrieb

20170916_125655

 

Perfektes Handling trotz ca. 270 Kg Gewicht, das ideale Bike für gemeinsame Touren mit meiner Frau in den Alpen. Noch einmal die alten Strecken nachfahren: Kaunertaler Gletscherstraße, Timmelsjoch, Jaufenpass, Kühtai, Silvretta Hochalpenstraße

Und dann die neuen: Stilfser Joch, Großglocknerhochalpenstraße, Richtung Davos und Bormio.

20170916_125727

Einfach genial, die Neue!

Es lebe das LEBEN, ich liebe das LEBEN!

Advertisements

2 Gedanken zu „Die Neue …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s